Foto: pixabay.com

Weihnachtsfeier 2017

IMG_7515.JPG

Bei leichtem Schneegestöber feierten wir am Samstagabend unsere alljährliche Weihnachtsfeier. Das Team aus fleißigen Wichteln hatte unsere Unterkunft festlich hergerichtet, einen schönen Baum gefunden und geschmuckt und das Abendessen serviert, wie gewohnt von einem befreundeten Cateter köstlich zubereitet. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Kreisbereitschaftsleitung mit den Grüßen des Vorstands und Präsidiums konnte die Feier beginnen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Der nachfolgende Schlaf wurde für einige allerdings durch piepende Funkmelder unterbrochen, in Harvesse brannte es und unser Bereitstellungs-Rettungswagen wurde angefordert. Schnell fanden sich die einsatztauglichen Kameraden also erneut an der Wache ein. Ihnen an dieser Stelle noch einmal einen großen Dank!