Foto: pixabay.com

Kennenlerntreffen

Was sonst bei Präsenzveranstaltungen so nebenbei passierte oder sich einfach über den regulären Dienst von selbst erklärt hat müssen wir nun irgendwie anders gestalten. So hat sich unsere Ausbildungsleitung ein neues Format überlegt: Das digitale Kennenlerntreffen.

Bei dieser Veranstaltung, moderiert von einem unserer Onlinesysteme, konnten der Ablauf der Anwartschaft, wichtige Dokumente und ein Ausblick auf die neu gestaltete Ausbildung gegeben werden.

In der Zeit der Pandemie besonders wichtig: Es wurde eine Perspektive aufgezeigt, wie trotz aller Umstände ein qualitativ wie gewohnt hochwertiger Start in dieses sehr spannende Hobby möglich ist.

Für diese Perspektive sind wir allen daran beteiligten Mitgliedern sehr dankbar und ein besonderer Dank gilt dabei unserer Ausbildungsleitung, die mit viel Mühe und Hingabe Wege findet, wo es zur Zeit keine gibt!